Armin Nagel mit Comedy Rede und Moderation beim 13. Schweizer Erfolgsforum
Montag, 19. Januar 2009 - Kategorien: , ,

Power ModeratorHinweis in eigener Sache: In Kooperation mit der Ressourcing Akademie AG (Martin Betschart) moderiere ich am 23.1. 2009 das 13. Schweizer Erfolgsforum in Wettingen / Zürich: Neben Ingo Vogel, Vincenz Baldus und Sanjay Sauldie werde ich auch die Bestsellerautorin Anja Förster (”Spuren satt Staub – Wie Wirtschaft Sinn macht”) und Thorsten Havener begrüßen, der mit seiner SAT 1 Show “Der Gedankenleser” ein Millionenpublikum begeisterte.
Ich freu mich schon, denn endlich kann ich den Schweizern mal zeigen, was richtig guter deutscher Service ist…:-)
PS: Eine Rezession ähm Rezension von “Spuren statt Staub” findet Ihr bei Burkhard Schneider und Timo Off.

FacebookTwitterGoogle+


  Zurück zur Übersicht

Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


Einen Kommentar hinterlassen


  • Kategorien
  • Paper.li


  • feed_banner

  • Zu Diensten auch auf
    Facebook Twitter YouTube XING
    Instagram Paper.li Flipboard Pinterest
  • Archiv