Deutscher Comedypreis 2009 – die Gewinner…
Freitag, 23. Oktober 2009 - Kategorien:

Deutscher Comedypreis 2009Vorgestern war ich bei der Aufzeichnung des Deutschen Comedypreises im Coloneum in Köln. Demnächst wird die Preisverleihung auf RTL gesendet. Für alle, die auch heute abend vor den Bildschirmen nicht dabei sein können, hiermit als kleiner Power Service die wichtigsten Preisträger des Jahres 2009 schon mal im Überblick:

 
 

Preis für den besten internationalen Komiker: Guido Westerwelle
Preis für die beste Late Night Show: Die Net Show
Preis für die beste Laudatio des Comedypreises: Eckardt von Hirschhausen
Preis für die bekloppteste Preiskategorie: Preis für die beste versteckte Kamera
Ehrenpreis fürs Lebenswerk: Peter Spielbauer
Preis für die beste Kinokomödie: Das weisse Band
Newcomerpreis: Mike Krüger
Preis für die beste Stand up Comedy: Ohne Rolf

Leer ausgegangen sind dieses Jahr überraschenderweise Mario Barth, Cindy aus Marzahn, Michael Bully Herbig und Anke Engelke.

Update 24.10.2009: Auweia, da hat sich an einigen Stellen der Fehlerteufel eingeschlizrihlicjheb – das korrekte offizielle Endergebniss  findet Ihr hier:

FacebookTwitterGoogle+


  Zurück zur Übersicht

Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


Einen Kommentar hinterlassen


  • Kategorien
  • Paper.li


  • feed_banner

  • Zu Diensten auch auf
    Facebook Twitter YouTube XING
    Instagram Paper.li Flipboard Pinterest
  • Archiv