Deutscher Meister im Bürostuhlfahren…
Donnerstag, 15. Mai 2008 - Kategorien: , ,

burostuhlwettrennen4

ist Jochen Friedrich !!! Am 26. 4. 2008 konnte er sich auf abschüssiger Strecke vor 2000 begeisterten Zuschauern in Bad König Zell (Odenwald) gegen 72 Konkurrenten durchsetzen. Hier ein Rennbericht auf Spiegel Online.
Nähere Infos gibt es auch auf der offiziellen Homepage des Power Events.

Aus Termingründen war ich dieses Jahr mit meinem Powermobil LEIDER nicht dabei, bin aber fest entschlossen mir bei der Neuauflage im nächsten Jahr den Pokal unter den Nagel zu reissen – einen ersten Lagebericht aus meinem Trainingslager auf der Kölner Domplatte präsentiere ich euch demnächst…

WER BREMST VERLIERT !!!

FacebookTwitterGoogle+


  Zurück zur Übersicht

Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


Einen Kommentar hinterlassen


  • Kategorien
  • Paper.li


  • feed_banner

  • Zu Diensten auch auf
    Facebook Twitter YouTube XING
    Instagram Paper.li Flipboard Pinterest
  • Archiv