DienstTag: Power Toilette
Sonntag, 24. Juni 2007 - Kategorien: , ,

Heute habe ich als Powerdienstleister die deutsche Bahn mal endlich beim Wort genommen…

Und nicht vergessen: Bald ist wieder DienstTag !!!

 



FacebookTwitterGoogle+


  Zurück zur Übersicht

Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


26 Kommentare zu “DienstTag: Power Toilette”

  1. Wunderbar! Gratuliere zu der gelungenen Aktion!!
    Gibt es schon eine Reaktion seites der Bahn???

  2. Bis jetzt noch nicht, aber ich hätte noch einige Tapetenrollen übrig…

  3. Hahaha großartige Aktion 🙂 (via youtube)

  4. ^.^ Klasse – heißt jetzt nicht mehr S.O.S.-Home, sondern -DB !! ^^ (via youtube)

  5. endlich mal was schönes in dem armen Bahnverrein … (via youtube)

  6. lol! Mehr Rosen im ICE! (via youtube)

  7. auf diese idee kommt die bahn nicht.5f (via clipfish)

  8. SUPER!
    PWR auf der Toilette.

  9. Boah, ist das eine geile Idee. Witzig. Die Bahn kann nur daraus lernen 🙂 (via sevenload)

  10. Leider ist mir dieser Service auf all meinen Fahrten mit der Bahn noch nicht zu Teil geworden. Und ich würde dort so gerne zwischen Rosen was auch immer… (via sevenload)

  11. Saustark, das sollte Schule machen, wo doch die Bahn in vielen Bereichen noch absolute Servicewüste ist.
    Weiter so… (via youtube)

  12. Cooles Video ! Da legt doch jeder gerne mal einen Bob in die Bahn xD (via sevenload)

  13. So könnten die Bahntoiletten immer sein 😀 (via sevenload)

  14. Superlustige Idee weiter so !!! (via sevenload)

  15. Hihi! Genial. 🙂 (via youtube)

  16. Ich bin auch begeistert! Vor allem darüber, wie SCHNELL da tapeziert wurde! 🙂 ) (via sevenload)

  17. Supi – bring Spass ins Leben … (via youtube)

  18. Super Idee 🙂
    “Bitte verlassen Sie die Toilette so, wie Sie sie vorfinden möchten.” Habe noch nie drüber nachgedacht, was das eigentlich heißt. (via zeec)

  19. hihihi (via sevenload)

  20. ”Bitte verlassen sie den Raum so, wie sie ihn vorfinden möchten!”

    Einfach Genial 🙂 (via youtube)

  21. wieder mal spitze 🙂 (via sevenload)

  22. Ein Klasse WC hast du dort gezaubert !! (via sevenload)

  23. Wurde bestimmt sehr gut von den Fahrgästen angenommen. (via sevenload)

  24. hahaha
    sehr cool! wie man auf sowas immer kommt??????

    du,
    am 1.8. um ca. 13uhr flüchte ich hier aus dieser verdammte einöde. nein nicht heimlich durch den tunnel, das geht jetzt schon mit zug, aber
    kann ich dich da buchen?
    ich will da auch so eine schöne toilette.

    und vielleicht genau bei der bayrischen grenze, da hinter jena irgendwo, hätt ich dann gern so ganz nach bayrischer gastfreundlichkeit ein
    lederhosen-empfangskomitee mit a gscheidn mass bier, a brezn, am zümpfdeign gstanzl und was hoid sunst nu ois dazua ghead.

    des war cool *grins*

  25. Super Post, macht immer Spass hier mitzulesen 🙂

  26. eh… funny



Einen Kommentar hinterlassen


  • Kategorien
  • Paper.li


  • feed_banner

  • Zu Diensten auch auf
    Facebook Twitter YouTube XING
    Instagram Paper.li Flipboard Pinterest
  • Archiv