DienstTag: Power-iMobil
Montag, 5. März 2007 - Kategorien: , ,

Auf dem ersten nationalen IT Gipfel in Potsdam meinte Kanzlerin Angela Merkel unlängst, die Investition in den Hightech Standort Deutschland sei der Schlüssel zu mehr Wachstum und forderte mehr Innovationsfreude.

Das kann Sie haben!! Hiermit gehe ich mit gutem Beispiel voran und präsentiere exklusiv den neuesten Hightech Prototypen aus der Müllerschen Entwicklungsabteilung – das sogenannte Power – iMobil, ein innovatives, mobiles Büro für den Büronomaden des 21.Jahrhunderts.

Und wie sich jeder denken kann, bin ich mächtig stolz darauf, dass ich Steve Jobs persönlich als Business Angel für dieses Power Projekt gewinnen konnte !!!

Mehr von dieser atemberaubenden PowerInnovation – inklusive Services – in den nächsten Wochen !!!

Und nicht vergessen: Bald ist wieder DienstTag!!!

 


FacebookTwitterGoogle+


  Zurück zur Übersicht

Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


Einen Kommentar hinterlassen


  • Kategorien
  • Paper.li


  • feed_banner

  • Zu Diensten auch auf
    Facebook Twitter YouTube XING
    Instagram Paper.li Flipboard Pinterest
  • Archiv