Ein Dienstleistungsheld für HausHelden.de
Montag, 7. September 2009 - Kategorien: ,

Gleich und gleich gesellt sich gern: Insofern freue ich mich, dass diese Woche offiziell eine 3 monatige Power Werbekooperation mit dem Kölner Dienstleistungsportal Haushelden.de startet, das als Sponsor ausgewählter Servicepionierfolgen  fungiert und damit in Form von “In-Video-Ads” meinen glorreichen Kampf gegen die Servicewüste unterstützt. Eine gute Sache wie ich finde!

 

3 Monate lang wird auf  Haushelden.de je ein Dienstleister kostenlos verlost. Als Hauptpreis bin sogar ich persönlich zu gewinnen und komme für eine multifunktionale Power Service Session (Putzen Babysitting, Gartenarbeit, Tabledance und Ähnliches 🙂 ) beim glücklichen Gewinner vorbei !!!

Zum Gewinnspiel !

 
 
 
 
 

zu den Details:

Haushelden ist ein kostenloses Vermittlungsportal für haushaltsnahe Dienstleistungen wie Babysitting, Haushaltshilfe, Seniorenbetreuung, Einkaufshilfe und Gartenarbeit. Die Nutzung der Plattform ist sowohl für Auftraggeber als auch für Dienstleister komplett kostenlos.

Unter allen Service Fans, Freunden, Bekannten und Unbekannten, die in den nächsten 3 Monaten über den Gewinnspiel-Button den Weg zum Portal finden, ein Gesuch einstellen und einen Service buchen, wird jeden Monat ein Dienstleister verlost, d.h. HausHelden.de übernimmt die Kosten für z.B. einen Monat Putzen oder Babysitting (maximal 12 Stunden pro Monat).
Zusätzlich wird der Powerdienstleister höchstpersönlich verlost und verwöhnt den glücklichen Gewinner mit einer multifunktionalen Power Service Einheit, die sich gewaschen hat.

 

Merken

FacebookTwitterGoogle+


  Zurück zur Übersicht

Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


Einen Kommentar hinterlassen


  • Kategorien
  • Paper.li


  • feed_banner

  • Zu Diensten auch auf
    Facebook Twitter YouTube XING
    Instagram Paper.li Flipboard Pinterest
  • Archiv