Guerilla Lesungen und Vorlese – Service: Online Dossier des deutschen Kulturrats
Donnerstag, 20. November 2014 - Kategorien: , , , , ,

Auf www.kultur-bildet.de bietet der Deutsche Kulturrat interessierten Menschen mit themenspezifischen Online Dossiers Orientierung im Feld der kulturellen Bildung.

Im aktuellen Dossier geht es – auch in Hinblick auf den morgen stattfindenden deutschen Vorlesetag ums Thema Vorlesen.

Hierfür habe ich einen kurzen Text zum Thema “Guerilla Lesungen”  geschrieben, da ich ja als “Powerdienstleister” reichlich Erfahrung in diesem Feld gesammelt habe ;-).

Wer Interesse am Dossier hat – hier geht`s lang…

 

Und hier das Video von meinem   Power Vorleseservice in der Kölner Innenstadt – viel Spass:

 

Merken

FacebookTwitterGoogle+


  Zurück zur Übersicht

Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


Einen Kommentar hinterlassen


  • Kategorien
  • Paper.li


  • feed_banner

  • Zu Diensten auch auf
    Facebook Twitter YouTube XING
    Instagram Paper.li Flipboard Pinterest
  • Archiv