Power Service: Kunde des Monats
Sonntag, 23. September 2007 - Kategorien:

Als 28 facher Mitarbeiter des Monats weiß ich genau, welch unglaublich erhebendes Gefühl es ist, einen Monat lang aus der Masse der Namenlosen in den Olymp der Dienstleistung aufzusteigen.

Der selling sherpa berichtet nun von einem Coffeeshop, der dieses Prinzip ganz einfach umdreht und regelmäßig einen Kunden des Monats wählt !!

“On the counter near the register was a prominent frame with a picture of one of their regular patrons noting his selection as “Customer of the Month”. I was impressed by this and wondered how one achieves such an honor.

I asked the barista about the selection criteria and she informed me that it’s a group decision by all who work there….”

Großartige Idee, das muss ich hier auch bald mal einführen – ich setz mich mal hin und werde entsprechende Power Kriterien ausarbeiten…

FacebookTwitterGoogle+


  Zurück zur Übersicht

Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


Einen Kommentar hinterlassen


  • Kategorien
  • Paper.li


  • feed_banner

  • Zu Diensten auch auf
    Facebook Twitter YouTube XING
    Instagram Paper.li Flipboard Pinterest
  • Archiv