Power Service: Liebesbrief
Dienstag, 10. Juni 2008 - Kategorien:

Für alle Verliebten mit Schreibhemmung gibt es auf www.liebste.de einen unschlagbaren, digitalen Liebesbrief – Service, den ich als Servicepionier selbstverständlich sofort getestet habe. Nach Eingabe einiger “persönlicher” Angaben spuckt der Liebesbrief Generator folgendes Ergebniss aus:

www.liebste.de

Liebste Waltraud,

Ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Klingel bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so innovativ wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Mineralwasser aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Daumen und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Knäckebrot gegessen hast.

Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so hoffnungslos war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Bürostuhl und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun – sogar als Goldfisch am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung,

Dein Armin

Gar nicht mal so schlecht – die Variante für Frauen gibt es im Übrigen auf www.liebster.de

FacebookTwitterGoogle+


  Zurück zur Übersicht

Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


Einen Kommentar hinterlassen


  • Kategorien
  • Paper.li


  • feed_banner

  • Zu Diensten auch auf
    Facebook Twitter YouTube XING
    Instagram Paper.li Flipboard Pinterest
  • Archiv