Power Test: Bestellung bei Mc Donalds ohne Gegenfrage …
Montag, 7. November 2011 - Kategorien: ,

Sehr lustig: Im folgenden Werbespot (Regie Frieder Wittich) versuchen 2 Kunden bei Mc Donalds eine Bestellung aufzugeben, ohne eine Gegenfrage zu erhalten – eine echte Herausforderung !
Ich als Powerdienstleister mache es bei Mc Donalds ja grundsätzlich anders: Um die Servicequalität zu testen, lasse ich mir zu Beginn des Bestellvorgangs immer die Speisekarte aushändigen und verlange nach dem Essen einen Bewirtungsbeleg, den ich bei der Steuer absetzen kann 🙂

FacebookTwitterGoogle+


  Zurück zur Übersicht

Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


Einen Kommentar hinterlassen


  • Kategorien
  • Paper.li


  • feed_banner

  • Zu Diensten auch auf
    Facebook Twitter YouTube XING
    Instagram Paper.li Flipboard Pinterest
  • Archiv