Service-Comedy Vortrag für die Grimme Akademie
Dienstag, 20. November 2007 - Kategorien: , ,

Letzte Woche war ich auf Einladung der Adolf Grimme Akademie in Kooperation mit eyeworks in den MMC Studios in Hürth.

Im Rahmen des Workshops “Die Wirklichkeit und das wahre TV – Vergnügen – Wieviel Nachhaltigkeit verträgt die TV Unterhaltung ?” durfte ich als Power Referent mehreren TV Produzenten, Producern und anderen TV Experten einen Einblick in das Servicepionierprojekt geben, was mir natürlich eine Ehre war…

Insgesamt ein sehr bereichernder Tag – und auch beim Service – besonders in der Kantine konnte man nicht meckern !

FacebookTwitterGoogle+


  Zurück zur Übersicht

Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


Einen Kommentar hinterlassen


  • Kategorien
  • Paper.li


  • feed_banner

  • Zu Diensten auch auf
    Facebook Twitter YouTube XING
    Instagram Paper.li Flipboard Pinterest
  • Archiv