“Service can be fun” – mit englischer Service Key Note auf internationaler Konferenz
Sonntag, 30. Juni 2013 - Kategorien: , , , , , , , ,

_DSC2111 

 

Auf einer  Konferenz von IELA ( International Exhibition Logistics Association) im Münchener Sofitel durfte ich meinen Vortrag  auf Englisch  halten. Hat super geklappt – ich freu mich  sehr, dass mein Humor offenbar auch international verständlich ist ;-)

 

iela Zuschauer kleiner

_DSC2073

 

Und hier noch ein kurzer Videoausschnitt aus meinem Service Vortrag:

 

 

Christoph Rauch / Vice-Chairman / IELA – International Exhibition Logistics Association:

“Der Vortrag anlässlich der 28. Generalversammlung der IELA war ein voller Erfolg. Die Teilnehmer am Kongress waren restlos begeistert. Eine extrem gut gelungene Mischung aus Humor, Artistik und wertvollen Ratschlägen zum Thema Service haben diesen Vortrag zu einem Höhepunkt des Kongress gemacht. Da wir Teilnehmer aus allen Ländern der Welt hatten, rundete sein hervorragendes Englisch die gelungene Performance ab! Vielen Dank noch mal und alles Gute für die Zukunft.”

Merken

FacebookTwitterGoogle+


  Zurück zur Übersicht

Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


Einen Kommentar hinterlassen


  • Kategorien
  • Paper.li


  • feed_banner

  • Zu Diensten auch auf
    Facebook Twitter YouTube XING
    Instagram Paper.li Flipboard Pinterest
  • Archiv