Deutschlands lustigster Service Experte: My personal Anrufbeantworter
Dienstag, 25. November 2014 - Kategorien: , , ,

Derzeit werde ich von einem Callcenter terrorisiert.  Mehrmals in der Woche rufen verschiedene Personen von derselben Nummer aus bei uns an und wollen meiner Frau irgendwas andrehen. Da meine Liebste derzeit tagsüber nicht viel zu Hause ist, gehe  meistens ich selbst  ran.  Meine mehrmalige Bitte, uns nicht mehr zu belästigen nützt nichts. Das Hotline Stalking nimmt kein Ende.

Selbst “verzweifeltes, hysterisches in den Hörer Schreien” fruchtet nicht – es scheint die Gegenseite eher anzuspornen. Deshalb habe ich mich beim letzten Anruf auf eine neue Taktik verlegt und mich mit verstellter Stimme als meine Frau ausgegeben. Die Callcenteragentin hat erst nach 4 Minuten bemerkt, dass ich sie verarsche – Herrlich!  Seitdem ist erstmal Ruhe.

Wenn nochmals  ein Anruf kommen sollte, werde ich am Telefon eine Hausgeburt inszenieren…

Um diesen Callcenter Horror und andere traumatische Hotline Erlebnisse  psychisch zu verarbeiten habe ich außerdem den privaten Anrufbeantworter meiner Familie  folgendermaßen neu besprochen:

FacebookTwitterGoogle+


  Zurück zur Übersicht

Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


Einen Kommentar hinterlassen


  • Kategorien
  • Paper.li


  • feed_banner

  • Zu Diensten auch auf
    Facebook Twitter YouTube XING
    Instagram Paper.li Flipboard Pinterest
  • Archiv