Virtuose der Dienstleistung
Freitag, 29. Juni 2012 - Kategorien:

“Einen guten Dienstleister erkennt man daran, dass man ihn nicht bemerkt!”
( Harald Schmidt)

Da ist was Wahres dran – Dienstleister und Servicekräfte sind die “Schattenwesen” in der Verbraucherzone – Menschen für den zweiten Blick, die häufig nur dann ins Blickfeld rücken, wenn ein Service oder Kommunikationsvorgang nicht rund läuft.

Die Virtuosität aber, die sich hinter gelungenen, reibunglos funktionierenden menschlichen aber auch smarten technischen Services verbirgt ist häufig nicht auf den ersten Blick zu erkennen.

Umso toller ist folgender kurzer Clip in dem man den Inder Rajni an einer Verkaufstheke beobachten kann. Einem virtuosen Artisten gleich rückt er sein “Hand – werk” für einen kurzen Moment ins Rampenlicht. Da lohnt sich das Warten in der “Warteschlange” 🙂

via Peter Soltau / Kundenkunde

FacebookTwitterGoogle+


  Zurück zur Übersicht

Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


Ein Kommentar zu “Virtuose der Dienstleistung”

  1. Hallo,

    vielen Dank für Ihren Beitrag bezüglich Dienstleistungen
    .
    Man kann auch Spass an Dienstleistungen
    haben.

    Viele Grüsse

    Vural Tercanli



Einen Kommentar hinterlassen


  • Kategorien
  • Paper.li


  • feed_banner

  • Zu Diensten auch auf
    Facebook Twitter YouTube XING
    Instagram Paper.li Flipboard Pinterest
  • Archiv