Voll im Trend: House Magic Service
Dienstag, 25. Oktober 2011 - Kategorien: , ,

Die Entertainisierung unserer Welt ist nicht mehr aufzuhalten. Voll im Trend ist derzeit der sogenannte House Magic – bzw. Hoteltainment Service. Einer der bekanntesten Vertreter dieser “Service Bewegung” ist mein geschätzter Kollege “Magic Udo”, der im folgenden Video eine Demonstration in Freundlichkeit, Gelassenheit und Kundenbindung hinlegt. Ein hervorragendes best practice Beispiel, das uns wieder einmal auf die entscheidenden Fragen zurückwirft: “Warum bekomme ich guten Service immer nur dann, wenn ich gerade keinen haben will !?” und: “Was ist guter Service letztendlich wert?!”

FacebookTwitterGoogle+


  Zurück zur Übersicht

Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


Einen Kommentar hinterlassen


  • Kategorien
  • Paper.li


  • feed_banner

  • Zu Diensten auch auf
    Facebook Twitter YouTube XING
    Instagram Paper.li Flipboard Pinterest
  • Archiv