Häftling schreibt Zellenbewertung in Tripadvisor Manier
Donnerstag, 29. November 2018 - Kategorien: , ,

Wer gerade in Birmingham ist und noch eine Unterkunft sucht, sollte eine Straftat begehen und sich in der Perry Barr Polizeiwache einquartieren lassen.
Ein 24 jähriger, der wegen Sachbeschädigung eine Nacht eingebuchtet wurde, hat eine begeisterte Kundenbewertung in Tripadvisor Manier verfasst, um die 16 Stunden Gewahrsam sinnvoll zu nutzen. 

Schon die Ankunft sei äußerst angenehm verlaufen:
„Ich wurde sofort von einem Beamten in Empfang genommen und in meine Zelle geführt.“
Seine Unterkunft sei sehr sauber gewesen, nur neben der Toilette habe ein Haar gelegen. Fazit: Die Zelle ist sauber, die Ausstattung von höchster Qualität, das Personal freundlich. Die abschließende Bewertung: drei von fünf Sternen.

Die Perry Barr Polizei freute sich so sehr über den netten Brief, dass sie ihn auf Facebook postete. „Wir wissen, dass wir eine top Unterkunft sind“, sagte Chefinspektor Paul Minor begeistert!
 Hier geht es zu einem ausführlichen Bericht auf jetzt.de

FacebookTwitterGoogle+


  Zurück zur Übersicht

Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


Einen Kommentar hinterlassen