Ihr Keynote Speaker für Tagungen und Kongresse

Service heißt anderen Menschen das Leben leichter machen.

In meinen Keynote Vorträgen zeige ich Ihnen, wie sie mehr Leichtigkeit in ihren Arbeits- und Servicealltag bringen. Ich sorge für ein „Klingeln“ in den Köpfen ihrer Gäste und zaubere ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

  • Frühmorgens mache ich als “Eisbrecher” ihr Publikum hellwach.
  • Nach der Mittagspause hole ich Ihre Gäste aus dem „Suppenkoma“.
  • Spätnachmittags bin ich Ihr Abschlusshighlight. Ich schicke Ihre Konferenzteilnehmer mit inspirierenden Serviceimpulsen und einem Lachen nach Hause.
  • Und abends, wenn die Krawatten locker sitzen, bringe ich Ihren Saal zum Kochen.

Vortrag „Service darf Spass machen“

In diesem Vortrag lernen Sie, wie Sie das „schwere“, negativ besetzte Thema Service mit mehr Leichtigkeit meistern.

Außerdem blicken wir über den Tellerrand:
von welchen außergewöhnlichen Serviceideen weltweit können Sie sich für Ihr Business inspirieren lassen?

Inspiration_Publikum_begeistert-Vortrag_Speaker_Armin_Nagel

Vortrag „Service darf Spass machen“

In diesem Vortrag lernen Sie, wie Sie das „schwere“, negativ besetzte Thema Service mit mehr Leichtigkeit meistern.

Außerdem blicken wir über den Tellerrand:
von welchen außergewöhnlichen Serviceideen weltweit können Sie sich für Ihr Business inspirieren lassen?

Inspiration_Publikum_begeistert-Vortrag_Speaker_Armin_Nagel

Inhalte:

  • Was Kunden wirklich wollen
  • Die Philosophie des Dienens
  • Service ist wie Eiskunstlauf: es gibt Pflicht und Kür
  • Mit spielerischem Service zum Erfolg
  • Einfachheit schlägt WOW
  • Keine Angst – der (Kunde) will nur spielen !
  • Humor als wichtiger Kommunikationsfaktor
  • Unternehmen brauchen Hofnarren
  • Service nach innen: nichts geht ohne Wertschätzung

Keynote_Speaker_begeistert_Kongress_Tagung_Armin_Nagel

Vortrag „Die Kunst des guten Service“

In diesem Vortrag erfahren Sie, was Sie als Dienstleister von Kreativen und Künstlern lernen können.

Künstler brechen Regeln und denken schräg. Sie haben keine Angst vor Komplexität und sind entdeckungsfreudig. Künstler arbeiten keine Zielvereinbarungen und Checklisten ab, sondern können improvisieren.

Setzen Sie mit mir die “Künstlerbrille” auf und nutzen Sie die neue Perspektive für besseren Service in ihrem Unternehmen.

Vortrag „Die Kunst des guten Service“

In diesem Vortrag erfahren Sie, was Sie als Dienstleister von Kreativen und Künstlern lernen können.

Künstler brechen Regeln und denken schräg. Sie haben keine Angst vor Komplexität und sind entdeckungsfreudig. Künstler arbeiten keine Zielvereinbarungen und Checklisten ab, sondern können improvisieren.

Setzen Sie mit mir die “Künstlerbrille” auf und nutzen Sie die neue Perspektive für besseren Service in ihrem Unternehmen.

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Inhalte:

  • Playfulness als Schlüsselkompetenz
  • Gestaltungsräume erkennen und nutzen
  • Service atmosphärisch spürbar machen
  • Kunden brauchen Kuratoren
  • Was Unternehmen von Künstlern lernen können
  • Innovative Serviceideen entwickeln
  • Forschergeist schafft neue Perspektiven
  • Innovation entsteht an Schnittstellen
  • Die Zukunft gehört den Generalisten

Beste Referenzen!

„Ihr Vortrag anlässlich der 28. Generalversammlung der IELA war ein voller Erfolg. Die Teilnehmer am Kongress waren restlos begeistert. Eine extrem gut gelungene Mischung aus Humor, Artistik und wertvollen Ratschlägen zum Thema Service haben diesen Vortrag zu einem Höhepunkt des Kongress gemacht. Da wir Teilnehmer aus allen Ländern der Welt hatten, rundete ihr hervorragendes Englisch die gelungene Performance ab!“
Christoph Rauch, Vice-Chairman IELA (International Exhibition Logistics Association)


„Wir veranstalten die Vortragsreihe „Augsburger Allgemeine WISSEN“ inzwischen seit über 5 Jahren und hatten hierfür mehr als 40 hochkarätige Keynote Speaker im Einsatz. Armin Nagels innovativer, speziell auf Augsburg zugeschnittener Vortrag war dabei definitiv eines der Top Highlights für uns als Veranstalter, sowie für unser Publikum.“
Andreas Zündt, Augsburger Allgemeine Zeitung


„Herr Nagel hat unsere Erwartungen übertroffen. Nicht nur sein professioneller Vortrag mit Witz und Charme hat uns überzeugt – auch die Einstellung auf die Teilnehmer und die Branche sowie die Kommunikation im Vorfeld waren hervorragend.
Julia Fischer, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH / Vertrieb