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Service darf Spass machen

 

 SERVICE KEY NOTE

In seinem Key Note Vortrag „Service darf Spass machen !“ erläutert „Deutschlands lustigster Serviceexperte“ (ZDF) seine Servicephilosophie und bringt per Videoclip unterhaltsame Beispiele aus der Welt der Servicekunst. Vom Einparkservice über den Vorleseservice bis zum Ampeltainment-Service: Auf einer Leinwand erlebt der Zuschauer humorvolle und innovative Serviceaktionen, die Nagel an ahnungslosen Kunden testet.

Der Servicepionier erklärt, warum Servicekultur und Unternehmenskultur zwei Seiten einer Medaille sind und wie man mit Spielfreude Kunden begeistern kann. Sie erfahren, wieso Kunden häufig nur dann guten Service bekommen, wenn sie gerade keinen haben wollen und mit welchen spielerischen Mitteln Sie es schaffen, Kunden zu Mitspielern oder Fans zu machen.

Im Vortrag „Die Kunst des guten Service“ zeigt Ihnen der Dipl. Kulturwissenschaftler, Servicekünstler und Kulturpädagoge, was Unternehmen von künstlerischen Arbeitsprinzipien lernen können.

 

Durch die geschickte Verbindung von fundierten Serviceinhalten mit unterhaltsamen Show- und Videoelementen kreiert Armin Nagel eine kreative Atmosphäre in der es in den Köpfen der Zuschauer „klingelt“.

Nagel studierte „Ästhetische Praxis“ an der Universität Hildesheim sowie Schauspiel und „Cultural Studies“ an der Hoogeschool voor de Kunsten in Utrecht. Seine Vorträge basieren auf dem Grundprinzip „laugh and learn“: 
Armin Nagel greift auf seine über 25 jährige Erfahrung als Kunde und Kreativer zurück, um Firmen humorvoll und künstlerisch nahe zu bringen, was Kunden wirklich wollen. 

 

Hinweis: Auf Wunsch produziert Armin Nagel maßgeschneiderte Videoclips, die in den Vortrag integriert werden können.

 

 

Inhalte
  • Sich in den Dienst einer Sache stellen: Service als innere Haltung
  • Service Werte und die Philosophie des Dienens
  • Was Unternehmen von Künstlern lernen können
  • Gute Dienstleister „berühren“ mit Emotion und Persönlichkeit
  • Humor als wichtiger Faktor in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation
  • Was Kunden wirklich wollen
  • Einen guten Dienstleister erkennt man daran, dass man ihn nicht bemerkt
  • Keine Angst – der (Kunde) will nur spielen !
  • Service nach innen, Wertschätzung und Empathie als Voraussetzung für gelebte Unternehmenskultur
  • Widerspruch stärken – Unternehmen brauchen „Hofnarren“
  • Vortragsstil: humorvoll, überraschend, unkonventionell
  • Special: Ihr individualisierter Servicevideoclip als Highlight des Vortrags und Give Away DVD für die Gäste

 

Armin Nagels Mission
  • mit dem richtigen Lacher im richtigen Moment eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen
  • müde „Anwesende“ in aktive, konzentrierte Zuhörer zu verwandeln
  • Inhalte spielerisch zu vermitteln und kompetent zu verankern
  • dafür zu sorgen, dass Ihre Veranstaltung sowohl ein fachlicher als auch ein emotionaler Erfolg wird
  • kurzum: Vermittlung von spannendem Business Wissen mit Aha-Faktor und  Lachen über Niveau !

 

 

Weiterführende Informationen
 

Presse und Referenzen

Mehr Videos



  • Referenzen – Event

    Von SAP über die Metro Group bis hin zu Siemens, Allianz oder BMW:  zahlreiche Unternehmen setzen seit Jahren auf die Unterstützung durch Armin Nagel im Tagungs – und Corporate Event Bereich.

  • Download „extended“

    Das neue Magazin der 5 Sterne Redner ist da! Mit zahlreichen Beiträgen renommierter Key Note Speaker. Zum kostenlosen Download einfach auf den Titel klicken.

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