Home > DER BEGEISTERNDE IMPULSVORTRAG ZUM THEMA SERVICE

DER BEGEISTERNDE IMPULSVORTRAG ZUM THEMA SERVICE

 

 

“Armin Nagel – Deutschlands lustigster Serviceexperte” (ZDF)

Mein Versprechen:
Ich werde Sie und Ihre Gäste nicht langweilen, sondern inspirieren, begeistern und zum Lachen bringen.

 

Service “out of the box”

Ich bin der Servicepionier und teste am lebenden Kunden Serviceaktionen, von denen Sie nicht zu träumen wagen.
Mit meinem Kamerateam werfe ich mich mitten ins Kundengetümmel und stelle mir die Frage:
Wie reagieren Menschen, wenn man Ihnen ungefragt etwas Gutes tut?
Was können wir daraus für unseren Servicealltag lernen?
Und wie können wir diesen freudvoller gestalten?

 

Mein Prinzip als Service Redner:
learn and laugh

Authentisch und überzeugend sprechen können wir nur über Dinge, die wir selbst erlebt haben.
Und lachen können wir nur über Dinge, die wir auch verstanden haben.

Deshalb bringe ich die Ergebnisse meiner echten Serviceexperimente als kompakte Videoclips oder spannende und mitreissende Geschichten auf Ihre Konferenz.

 

Die 100 kreativsten Serviceideen

Außerdem halte ich meine Augen offen und blicke über den Tellerrand:
Von welchen außergewöhnlichen Serviceideen weltweit können Sie sich für Ihr Business inspirieren lassen?

Kreative_Service_Ideen_Service_Speaker_Armin_Nagel

 

Ihr Unternehmen als Filmstar 

Auf Wunsch produziere ich mit meiner Mannschaft maßgeschneiderte Videoclips, in denen Sie und ihr Service-Team die Hauptrolle spielen.
Die Videos integriere ich in meinen Vortrag.
Das wird für Monate DAS Tagesgespräch in ihrem Unternehmen bleiben.

Hier finden Sie Referenzen und Beispiele.

 

Inhalte des Key Note Vortrags zum Thema Service

  • Unternehmen brauchen Hofnarren 
  • Sich in den Dienst einer Sache stellen: Service als innere Haltung
  • Servicewerte und die Philosophie des Dienens
  • Was Unternehmen von Künstlern lernen können
  • Service ist wie Eiskunstlauf: es gibt Pflicht und Kür
  • Mit spielerischem Service zum Erfolg
  • Humor als wichtiger Faktor in der Kunden- und Mitarbeiterkommunikation
  • Was Kunden wirklich wollen
  • Einen guten Dienstleister erkennt man daran, dass man ihn nicht bemerkt
  • Keine Angst – der (Kunde) will nur spielen !
  • Service nach innen: man darf an allem sparen, nur nicht an Wertschätzung


Vortragsstil:

humorvoll, überraschend, unkonventionell

Special:
Ihr individualisierter Servicevideoclip als Highlight des Vortrags und Give Away DVD für die Gäste

 

 

flexibel einsetzbar:
meine Mission auf Ihrer Tagung

  • frühmorgens sorge ich für ein hellwaches Publikum.
  • nach der Mittagspause hole ich Ihre Gäste aus dem „Suppenkoma“.
  • spätnachmittags bin ich Ihr Abschlusshighlight. Ich schicke Ihre Konferenzteilnehmer mit inspirierenden Serviceimpulsen und einem Lachen nach Hause.
  • und abends, wenn die Krawatten locker sind, bringe ich Ihren Saal zum Kochen.

 

Klingeln Sie einfach durch und ich gebe Gas!

 

 

Darf`s ein bisschen mehr sein?

Erfahrung: über 1.000 glückliche Auftraggeber
Hier finden Sie alle Business-Referenzen

Qualitätscheck: kann der wirklich was?
Hier geht es zu den Livevideos

Kosten: Teuer. Aber günstiger als das letzte vermurkste Teamevent
Rufen Sie uns an. Mein Team und ich beraten Sie gerne.

 



  • Referenzen – Event

    Von SAP über die Metro Group bis hin zu Siemens, Allianz oder BMW:  zahlreiche Unternehmen setzen seit Jahren auf die Unterstützung durch Armin Nagel im Tagungs – und Corporate Event Bereich.

  • Download “extended”

    Das neue Magazin der 5 Sterne Redner ist da! Mit zahlreichen Beiträgen renommierter Key Note Speaker. Zum kostenlosen Download einfach auf den Titel klicken.

  • Zu Diensten auch auf
    Facebook Twitter YouTube XING
    Instagram Paper.li Flipboard Pinterest