Der Vortrag zum Thema Digitalisierung und Künstliche Intelligenz (KI)
Ich bin Armin Nagel, Serviceexperte und Keynote-Speaker.
Mit der Erfahrung von über 2.000 Liveauftritten inspiriere und unterhalte ich zu den Themen Service & Digitalisierung.
Dieser Keynote-Vortrag macht Sie schlauer und bringt Sie zum Lachen!
Feinfühlig, interaktiv und immer pointenstark spreche ich persönliche Erfahrungen Ihres Publikums an.
Meine Mission: dass es in den Köpfen klingelt!
Ideal für:
- Kongresse
- Tagungen
- Kick-offs
- Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen.
Wollen Sie, dass Ihr Business-Event nicht nur ein fachlicher, sondern auch ein emotionaler Erfolg wird?
Dann lassen Sie uns sprechen, gerne auch auf Englisch.
Vortrag „KI und Empathie“
Warum der Service der Zukunft mehr als nur Algorithmen braucht
Guter Service ist mehr als nur ein technisches Upgrade oder das Erfüllen von KPIs. Er ist schnell, einfach und vor allem: empathisch!
Gerade in Zeiten von Künstlicher Intelligenz sehnen sich Kundinnen und Kunden nach echten, menschlichen Begegnungen, die berühren und Vertrauen schaffen.
In meinem inspirierenden Vortrag erfahren Sie, wie ihr Unternehmen die Balance zwischen High-Tech und High-Touch findet und den Menschen und seine kreativen Fähigkeiten nicht aus den Augen verliert. Humorvoll und praxisbezogen blicke ich auf die Herausforderungen und Chancen, die die digitale Transformation im Service mit sich bringt. Aus Sicht der Kunden beginnt guter Service auch in Zukunft mit einem echten, herzlichen Lächeln, nicht mit einem Code.
Inhalte:
Gute Idee! Ein Service-Workshop vertieft den Vortrag
Sie möchten die Inhalte meines Vortrages nachhaltig vertiefen?
Dann kombinieren Sie meinen Auftritt mit einem interaktiven Workshop:
- Mehr als nur Impulse:
Im Anschluss an meine Keynote wenden wir die gewonnenen Erkenntnisse direkt auf Ihr Unternehmen an. - Interaktiv und umsetzungsorientiert:
Ihr Team entwickelt Strategien, die sofort umgesetzt werden können. - Nachhaltiges Lernen:
Das Publikum konsumiert die Inhalte nicht nur passiv, sondern wendet sie aktiv an. Das erhöht den Lernerfolg.
Kundenstimmen
Herr Nagel hat unsere Erwartungen übertroffen. Nicht nur sein professioneller Vortrag mit Witz und Charme hat uns überzeugt – auch sein Eingehen auf die Teilnehmer und die Branche sowie die Absprachen im Vorfeld waren hervorragend.
(Julia Fischer / C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH / Verkauf)
Armin Nagel war der perfekte Einstieg in den zweiten Konferenztag. Durch seine witzige und auflockernde Art hat Herr Nagel die Teilnehmer aktiviert und motiviert und so die nötige Energie für die anstehenden Vorträge und Workshops freigesetzt.
(Johannes Kistler / Schiedel AG)
Glückliche Kundinnen und Kunden (Auswahl)
- Meica GmbH, „100 Jahre Meica“, Mitarbeiter Event
- REWE Zentral AG, SEG-Tagung, Dorint Hotel, Köln Deutz
- Verdi Dienstleistungsgewerkschaft, Tagung, Potsdam
- Bayer AG, Jubilarsevent, Leverkusen
- Media Markt GmbH, Produktpräsentation Hamburg
- Metro Group, diverse Motivationsveranstaltungen
- BMW Group, Leistungszentrum Training, Mitarbeiterforum Leipzig
- Autostadt Wolfsburg, Festival 3 Jahre Autostadt
- Trainer + Entertainer im Think on Board Programm der MS Arosa
- BMW Group, München, monatliches Seminar IT Partnermanagement
- SAP, Service Center St. Leon Rot, SAP-University
- Olympiapark GmbH, Show, Finale der Fußball Champions League