Der Vortrag zum Thema Service & Mitarbeitermotivation!

Ich bin Armin Nagel, Serviceexperte und Keynote-Speaker.
Mit der Erfahrung von über 2.000 Liveauftritten inspiriere und unterhalte ich zu den Themen Service und Mitarbeitermotivation.

Dieser Keynote-Vortrag macht Sie schlauer und bringt Sie zum Lachen!
Feinfühlig, interaktiv und immer pointenstark spreche ich persönliche Erfahrungen Ihres Publikums an. 

Meine Mission:  dass es in den Köpfen klingelt!

Ideal für:

  • Kongresse
  • Tagungen
  • Kick-offs
  • Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen.

Wollen Sie, dass Ihr Business-Event nicht nur ein fachlicher, sondern auch ein emotionaler Erfolg wird? 
Dann lassen Sie uns sprechen, gerne auch auf Englisch.

Redner zum Thema Service & Mitarbeitermotivation


Vortrag „Service nach innen“

Wie Sie auch ihre Mitarbeiter zum König machen

Ohne Wertschätzung, Empathie und Resonanz macht Arbeiten keine Freude.
Und nur motivierte, begeisterte Mitarbeiter können auch Kunden begeistern. Wie aber mache ich Mitarbeiter zu Fans des eigenen Unternehmens? Wie stärke ich den Service nach innen und woher weiß ich, was nicht nur Kunden, sondern auch Mitarbeiter wollen?

Lernen Sie, welche Servicewerte sich auf das eigene Unternehmen übertragen lassen und was Führungskräfte dabei von Künstlern lernen können.

Inhalte:

  • Wertschätzung und Empathie als Basis für Erfolg
  • Den Widerspruch stärken – Unternehmen brauchen „Hofnarren“
  • Mit Humor geht vieles leichter
  • Fehlerkultur: wer erfolgreich sein will, muss den Fehler umarmen
  • Ohne Vertrauen kein „sich trauen“
  • Fördern Sie Forschergeist und abteilungsübergreifendes Denken

Redner zum Thema Service & Mitarbeitermotivation


Gute Idee! Ein Service-Workshop vertieft den Vortrag

Sie möchten die Inhalte meines Vortrages nachhaltig vertiefen?

Dann kombinieren Sie meinen Auftritt mit einem interaktiven Workshop:

  • Mehr als nur Impulse:
    Im Anschluss an meine Keynote wenden wir die gewonnenen Erkenntnisse direkt auf Ihr Unternehmen an.

  • Interaktiv und umsetzungsorientiert:
    Ihr Team entwickelt Strategien, die sofort umgesetzt werden können.

  • Nachhaltiges Lernen:
    Das Publikum konsumiert die Inhalte nicht nur passiv, sondern wendet sie aktiv an. Das erhöht den Lernerfolg.

Redner zum Thema Service & Mitarbeitermotivation


 

Kundenstimmen

Herr Nagel hat unsere Erwartungen übertroffen. Nicht nur sein professioneller Vortrag mit Witz und Charme hat uns überzeugt – auch sein Eingehen auf die Teilnehmer und die Branche sowie die Absprachen im Vorfeld waren hervorragend.

(Julia Fischer / C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH / Verkauf)

 

Armin Nagel war der perfekte Einstieg in den zweiten Konferenztag. Durch seine witzige und auflockernde Art hat Herr Nagel die Teilnehmer aktiviert und motiviert und so die nötige Energie für die anstehenden Vorträge und Workshops freigesetzt.

(Johannes Kistler / Schiedel AG)


Redner zum Thema Service & Mitarbeitermotivation

Glückliche Kundinnen und Kunden (Auswahl)

  • Meica GmbH, „100 Jahre Meica“, Mitarbeiter Event
  • REWE Zentral AG, SEG-Tagung, Dorint Hotel, Köln Deutz
  • Verdi Dienstleistungsgewerkschaft, Tagung, Potsdam
  • Bayer AG, Jubilarsevent, Leverkusen
  • Media Markt GmbH, Produktpräsentation Hamburg
  • Metro Group, diverse Motivationsveranstaltungen
  • BMW Group, Leistungszentrum Training, Mitarbeiterforum Leipzig
  • Autostadt Wolfsburg, Festival 3 Jahre Autostadt
  • Trainer + Entertainer im Think on Board Programm der MS Arosa
  • BMW Group, München, monatliches Seminar IT Partnermanagement
  • SAP, Service Center St. Leon Rot, SAP-University
  • Olympiapark GmbH, Show, Finale der Fußball Champions League

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