Service Speaker Armin Nagel hält Vortrag für “AZ WISSEN”

Dienstag, 20. Juni 2017 - Kategorien: , , , , , , ,

Ich freue mich sehr, dass ich nächstes Jahr als Redner bei der Vortragsreihe der Augsburger Allgemeinen Zeitung dabei bin.

Mein Thema: “Service darf auch Spaß machen – sogar in Schwaben” 😉

Ich werde nicht nur am 21. Februar in Augsburg auf der Bühne stehen, sondern schon zwei Wochen vorher in der Region unterwegs sein und mit meinem Kamerateam die Servicesituation auf schräge Art und Weise unter die Lupe nehmen.
Die frischgeschnittenen Videos werden wir dann während des Vortrages präsentieren – das wird ein  Spaß!

Und hier gibt es detaillierte Infos zu meinem Vortrag.

 

Herzlichen Dank an die Augsburger Allgemeine Zeitung und das 5 Sterne Team für die Organisation!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


  Zurück zur Übersicht