Comedyrede zu den Themen Motivation und Burnout

Neben meinen Key Note Vorträgen als „Deutschlands lustigster Serviceexperte“ (ZDF) kann man mich tagsüber auf Konferenzen, Tagungen und Kongressen auch als Comedyredner zu den Themen Motivation, Burnout und Gesundheit am Arbeitsplatz buchen. 

Wie  bei meinen sonstigen Vorträgen arbeite ich mit individuell auf den Kunden zugeschnittenen, unterhaltsamen Power Points und maßgeschneiderten Videoclips. 

Zusätzlich integriere ich in den neuen Comedyreden thematisch passende,  visuelle und damit auch international verständliche Showacts aus meinem kabarettistischen Soloprogramm:

 

Bürobic

„Schwitz weiter – Dein Job ist nichts für Weicheier !“

Armin Nagel Bürobic 2

In einer rasanten Fitness Choreographie am Arbeitsplatz mutiere ich zum Marathonmann und trainiere bis zum Umfallen. Mein schweißtreibender Schreibtisch Workout ist bewegtes Gesundheitsmanagement und Survivaltraining für Gestresste – denn „Nur wer sich bewegt, kann etwas bewegen!“

Comedyrede zum Thema Gesundheit am Arbeitsplatz / betriebliches Gesundheitsmanagement

 

Power Jobbing

„In 8 Minuten Feierabend !“

Armin Nagel Bürojonglage

Im Zeitraffer erlebt mich das Publikum als unterforderten Vollblutangestellten, der nicht an Burnout, sondern Boreout leidet. Durch irrwitzige Manipulation meiner Büroutensilien meistere ich als „Finanz-Jongleur“ die Tücken der Arbeit. In einer virtuosen Sinfonie der täglichen Handgriffe kreiere ich so einen einzigartigen artistisch-theatralen Einblick in die Monotonie des Büroalltags.

Comedyrede zum Thema Burnout und Achtsamkeit

 

Karriereleiter

„In 5 Stufen zum Erfolg !“

Armin Nagel Karriereleiter 475

 
Mit Hilfe zweier Freiwilliger führe ich durch eine Motivationsschulung, die es in sich hat.   Natürlich gehe ich mit gutem Beispiel voraus und erklimme die wackelnde „Karriereleiter“, denn „Nichts geschieht ohne Risiko – aber ohne Risiko geschieht auch nichts!“
 
Comedyrede zum Thema Mitarbeitermotivation und Führungskultur
 
 
Anfragen zu den neuen Comedy-Vorträgen nimmt meine Agentur 5 Sterne Redner  gerne entgegen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


  Zurück zur Übersicht