“DER SERVICEPIONIER” auf sueddeutsche.de

Seit gestern, DIENST – Tag den 22.7.2008 ist die erste Folge der Servicepionier Videoserie auf sueddeutsche.de online.

Zum Auftakt der Serie schreibt Bernd Graff:
“…Sein Markenzeichen ist die Nachtportiers-Klingel, die er sich auf den Scheitel geschnallt hat. Ein Schlag darauf, und schon ist er zur Stelle, um irgendwem mit irgendwas das Leben zu erleichtern. Er ist der Flaschengeist ohne Flasche, die Wunderlampe ohne Lampe. Ein dienstbarer Geist in einem volldigitalisierten Mobil, der sich gegen die Gegenwart stemmt, weil er Hässliches und Langweiliges nicht zulassen kann. Und weil er das Leben auch ein bisschen in der Pflicht sieht, Dienst zu üben am Lebenskunden, der nun einmal wir sind…”

Über zahlreichen Besuch freut sich Euer Servicepionier und Servicetsunami.

Mit seinem unterhaltsamen Vortrag, der begeistert, kommt Festredner und Comedy Speaker Armin Nagel auch auf ihre Tagung.

 

Merken


  Zurück zur Übersicht