MEINE MISSION ALS SERVICE-REDNER
Service darf auch Spass machen!
Ich bin der Servicekünstler, Redner und Moderator
- der Service kreativ, künstlerisch und „out of the box“ denkt.
- der ihr Publikum nicht langweilt, sondern begeistert und inspiriert.
- der mit 30 Jahren Bühnenerfahrung immer noch neugierig ist.
- der ihre Veranstaltung zu einem inhaltlichen und emotionalen Erfolg macht.
Mein Versprechen für Ihren Business Event
- Ich helfe Ihnen, das „schwere“ Thema Service freudvoll und mit Leichtigkeit anzugehen.
- Ich bin keine Diva, sondern einfach und angenehm im Umgang.
- Ich sorge für ein „Klingeln“ in den Köpfen ihrer Gäste…
- …und zaubere ihnen ein Lächeln ins Gesicht.
Über 30 Jahre Erfahrung als Kreativer und Kunde
Ich lebe und liebe Interdisziplinarität, denn um kreative und innovative Lösungen zu finden, muss man sich für alles interessieren können.
Im Laufe meiner Karriere hat mich vieles bereichert:
- Studium Anglistik, Romanistik, Geschichte, München
- Nationale Britische Zirkusschule, Bristol.
- Ecole Philippe Gaulier, London
- Schauspiel und Cultural Studies, Kunsthochschule Utrecht
- Studium „Kulturwissenschaft / Ästhetische Praxis“, Hildesheim
- Fortbildung Service-Design Basics, Service Design Network, Köln
- Lehrauftrag „Service can be fun“, KISD (Köln International School of Design)
- Seit 30 Jahren: Entwicklung von mehr als 1.000 Konzepten und Vorträgen für Business Events unterschiedlichster Branchen
Ein bisschen „Posing“:
- Hier geht es zu meinem kompletten Lebenslauf
- Und wenn Sie ganz viel Zeit haben:
Hier meine ausführliche Referenzenliste (Vorträge, Bücher, Presse, Lehrtätigkeit, Auszeichnungen, Funk und Fernsehen, usw. usw…)
Gerne teile ich meine Erfahrungen. Und vielleicht darf ich von Ihnen auch noch etwas lernen?
Service bedeutet anderen Menschen das Leben leichter machen
Das ist doch eine wunderbare Aufgabe.
Packen wir sie gemeinsam an!
Ich und mein Team freuen uns über Ihren Anruf.
Klingeln Sie einfach durch und ich gebe Gas!